News



Marketing-Preis Rhein-Neckar 2019

Mannheim, 08. Juli 2019

Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. Hier erlebten die über 200 Gäste einen sehr stimmungsvollen und emotionalen Abend. Das Showprogramm eröffnete die Koloratursopranistin Hanna Czarnecka, Cris Cosmo und seine Band begleiteten mit berührenden Songs die Preisverleihungen und Kai Uwe Weidlich, mit dem unsere Agentur eng im Netzwerk bei diversen Projekten zusammenarbeitet, führte überzeugend und witzig als Moderator durch den Abend. Im Mittelpunkt standen aber die insgesamt fünf Preisverleihungen:
Erfolgreich in der Kategorie „Marke“ war der SV Sandhausen 1916 e.V. mit seiner Kampagne „WIR! Echt anders“. In der Kategorie „Produkt“ überzeugte die Innosan GmbH, über eine Auszeichnung in der Kategorie „Kommunikation“ freute sich das Historische Museum der Pfalz in Speyer und in der Kategorie „Sonderpreis“ freute sich Karina Herzig mit ihrem SALON Schwetzingen. Zudem würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar in diesem Jahr wieder den „Marketing-Kopf des Jahres“. Mit dem Award zeichnet der Club einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. 2019 ist der Sieger dieser Kategorie Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier.
 
Auch in diesem Jahr zeichnete sich der Inhaber der Motionplan GmbH & Co. KG Marcus Seip, für die Organisation und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich. Umso mehr freut er sich über das Feedback im Anschluss an die Veranstaltung. „Dieser Marketing-Preis war der bester ever“ - so das Resümee der begeisterten Gäste.
 
Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über die innovative Realisierung der Container Ausstellung und die Kooperation mit dem Stadtmarketing Mannheim.




Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



08.07.2019
Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. ... 
……………………………………………………
01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
06.12.2017
Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im „WinterVarieté“ des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
Agence Web