News


Grundsteinlegung Grand Voyage Hotel

Hoch hinaus und ganz weit unten – so könnte man die Grundsteinlegung für das Grand Voyage Hotel Heidelberg kurz und knapp beschreiben für die wir eine Inszenierung entwickelten.

Hoch hinaus ging es mit unserem 110 Jahre alten Überseekoffer auf einer seiner letzten Reise: Am Haken des Baukrans über die Baugrube hinwegschwebend, begleitet von majestätischer Musik. Seine Mission: Der Transport des Grundsteins zu seinem Bestimmungsort in den Tiefen der Baugrube, direkt zu den Protagonisten der Veranstaltung.

Dort unten erfolgten nämlich die Ansprachen und der eigentliche Akt der Grundsteinlegung. Auf einer eigens konzipierten Bühne in der Mitte der Baugrube.

Die Koffer-Mission war erfolgreich – nach kurzem Flug konnte der Grundstein in den Tiefen des Fundamentes versenkt werden – zur Freude der 100 geladenen Gäste die mit Spannung die von Motionplan entwickelte Inszenierung verfolgten.





Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



06.12.2017
Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im „WinterVarieté“ des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. ... 
……………………………………………………
31.03.2017
Im Rahmen des Radjubläum2017 der Stadt Mannheim veranstaltet und koordiniert die Stadt anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Fahrrad“ unter dem Slogan „Monnem Bike – wo alles begann“ ein Veranstaltungsprogramm... 
……………………………………………………
02.11.2016
Auch dieses Jahr knallten bei der Verleihung des Marketing-Preises durch den Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. wieder die Sektkorken. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
cms