News


Grundsteinlegung Grand Voyage Hotel

Hoch hinaus und ganz weit unten – so könnte man die Grundsteinlegung für das Grand Voyage Hotel Heidelberg kurz und knapp beschreiben für die wir eine Inszenierung entwickelten.

Hoch hinaus ging es mit unserem 110 Jahre alten Überseekoffer auf einer seiner letzten Reise: Am Haken des Baukrans über die Baugrube hinwegschwebend, begleitet von majestätischer Musik. Seine Mission: Der Transport des Grundsteins zu seinem Bestimmungsort in den Tiefen der Baugrube, direkt zu den Protagonisten der Veranstaltung.

Dort unten erfolgten nämlich die Ansprachen und der eigentliche Akt der Grundsteinlegung. Auf einer eigens konzipierten Bühne in der Mitte der Baugrube.

Die Koffer-Mission war erfolgreich – nach kurzem Flug konnte der Grundstein in den Tiefen des Fundamentes versenkt werden – zur Freude der 100 geladenen Gäste die mit Spannung die von Motionplan entwickelte Inszenierung verfolgten.





Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



28.05.2020
Motionplan baut die Sparte Bewegtbild-Kommunikation aus um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Dafür haben wir eine eigene Webpräsenz erstellt. Unter motionfilm.net präsentieren wir nun unser Portfolio und Referenzfilme vergangener Filmproduktionen. Schaut vorbei auf motionfilm.net ... 
……………………………………………………
08.07.2019
Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. ... 
……………………………………………………
01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
Tomosfactory : outil de création de site