News


Motionplan inszeniert den Marketing-Preis 2013

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat innovative Marketing-Kampagnen ausgezeichnet. Die Preisträger des Marketing-Preis 2013 sind: ABB AG, Bembel-With-Care, Enjoy Jazz und die beiden Studenten Gina Schöler und Daniel Clarens.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Über 200 Marketing-Fachleute aus Unternehmen, Wissenschaft und Non-Profit-Organisationen erlebten am 15.11.2013 eine glanzvolle Preisverleihung im Mannheimer Rosengarten. Stargast war der Comedian Chako Habekost.

Für die Konzeption und Organisation dieses Abends war die Motionplan GmbH & Co.KG, Dienstleistungspartner des Convention Bureaus, verantwortlich.

„Als Beiratsmitglied im Marketing-Club Rhein-Neckar und Experten in Sachen Live Communication war es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Festakt zu inszenieren“ so Marcus Seip, Inhaber der Motionplan GmbH & Co.KG. „Und so erlebten die Gäste eine stimmige Dramaturgie, welche die knapp 3 stündige Veranstaltung kurzweilig und spannend machte. Mit dieser Preisverleihung haben wir ein neues Event Highlight in der Region geschaffen, das sich nun als immer wiederkehrende, jährliche Veranstaltung etablieren wird“ ergänzt Marcus Seip weiter.





Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
06.12.2017
Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im „WinterVarieté“ des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. ... 
……………………………………………………
31.03.2017
Im Rahmen des Radjubläum2017 der Stadt Mannheim veranstaltet und koordiniert die Stadt anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Fahrrad“ unter dem Slogan „Monnem Bike – wo alles begann“ ein Veranstaltungsprogramm... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
Agence Web