News


Der Marketingpreis in der Metropolregion 2014

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Auch in diesem Jahr hat der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. wieder innovative Marketing-Konzepte ausgezeichnet. Die diesjährigen Preisträger des Marketing-Preis sind: Caterpillar Energy Solutions GmbH, Cycle Parts GmbH, Diakonisches Werk Mannheim sowie die Stilfaser GmbH. Und nicht nur für die Preisträger gab es einen Grund zum Feiern: Der Marketing-Club zelebrierte sein 50-jähriges Bestehen.

Die Inszenierung des Galaabends im Rokokotheater Schwetzingen konzipierte und führte Marcus Seip persönlich. „Als Beiratsmitglied ist dies für mich eine Ehrensache und Selbstverständlichkeit. Schließlich sind wir die Profis in Sachen Eventinszenierung“, so Seip.

Dies spiegelte sich auch im Event an sich und in den begeisterten Gesichtern der 300 Gäste wider. Eine dramaturgisch perfekt inszenierte 2 stündige Show verursachte nicht nur einmal Gänsehaut bei allen Beteiligten. Ein Highlight waren sicherlich auch die Songs der Band „The News“ und deren musikalische Arrangements zu 50 Jahren Marketing.





Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



06.12.2017
Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im „WinterVarieté“ des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. ... 
……………………………………………………
31.03.2017
Im Rahmen des Radjubläum2017 der Stadt Mannheim veranstaltet und koordiniert die Stadt anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Fahrrad“ unter dem Slogan „Monnem Bike – wo alles begann“ ein Veranstaltungsprogramm... 
……………………………………………………
02.11.2016
Auch dieses Jahr knallten bei der Verleihung des Marketing-Preises durch den Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. wieder die Sektkorken. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
site internet