News



RadNetz Mannheim

Mannheim, 31.03.2017

Im Rahmen des Radjubläum2017 der Stadt Mannheim veranstaltet und koordiniert die Stadt anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Fahrrad“ unter dem Slogan „Monnem Bike – wo alles begann“ ein Veranstaltungsprogramm, das Festivals und Shows rund ums Fahrrad, Ausstellungen, kreativ- künstlerische Fahrrad-Projekte, aber auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Zukunft des Radverkehrs und der Mobilität in der Stadt umfasst.
 
Gleichzeitig ist das Projekt des Fahrrad-Jubiläums eng verknüpft mit dem städtischen 21-Punkte- Programm für mehr Radverkehr. Das Jubiläum stellt ein Meilenstein für die Weiterentwicklung Mannheim zu einer fahrradfreundlichen Stadt dar. In den letzten Jahren sind viele Projekte im städtischen RadNetz erfolgt, gleichzeitig stehen viele Projekte noch aus oder befinden sich aktuell in der Planung. Für die allgemeine Öffentlichkeit ist dieser fortschreitende Wandel Mannheims zu einer fahrradfreundlicheren Stadt nicht immer deutlich erkennbar.
 
Vor diesem Hintergrund hat Motionplan für die Stadt 10 Infosäulen im gesamten Stadtgebiet geplant und aufgebaut, mit denen die Projekte auf attraktiv gestalteten Bannern präsentiert werden.
 




Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



28.05.2020
Motionplan baut die Sparte Bewegtbild-Kommunikation aus um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Dafür haben wir eine eigene Webpräsenz erstellt. Unter motionfilm.net präsentieren wir nun unser Portfolio und Referenzfilme vergangener Filmproduktionen. Schaut vorbei auf motionfilm.net ... 
……………………………………………………
08.07.2019
Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. ... 
……………………………………………………
01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
site internet