Referenz Bunge

 

Europäisches Firmenmeeting

Einmal im Jahr Treffen sich die Führungskräfte der Firma Bunge zu einem europäischen Meeting – das diesjährige treffen fand in Deutschland statt. Die Aufgabenstellung an uns als Agentur:

Scouting eines geeigneten Standortes in der Nähe des Flughafens Frankfurt sowie Umsetzung der gesamten Veranstaltung inkl. Hotelmanagement, Konferenz, Teamevent und Werksführung.

Für die Durchführungen der Konferenz hat sich unser Kunde für den Standort Darmstadt entschieden – ein Pluspunkt war die kurze Anreise vom Flughafen sowie das hochmoderne Konferenzcenter Darmstadtium mit dem benachbarten Welcome Hotel.

Als Full Service Event Dienstleister übernahmen wir die Gäste ab deren Ankunft im Hotel bis zur Abreise am Flughafen in unsere „Obhut“ und begleiteten diese auf den unterschiedlichen Stationen der viertägigen Veranstaltung, u.a. mit einem Opening Get Together, Schloss-Abendessen, Teamevent mit Bogenschießen, Werksführung im Werk Mannheim und natürlich der Konferenz.

Das Feedback des Vice President Operations der Firma Bunge: "The local team and spire events did an outstanding job and I have had nothing but positive comments on the quality of the organisation, facilities and team building." – muss man dem noch etwas hinzufügen???
 



Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



28.05.2020
Motionplan baut die Sparte Bewegtbild-Kommunikation aus um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Dafür haben wir eine eigene Webpräsenz erstellt. Unter motionfilm.net präsentieren wir nun unser Portfolio und Referenzfilme vergangener Filmproduktionen. Schaut vorbei auf motionfilm.net ... 
……………………………………………………
08.07.2019
Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. ... 
……………………………………………………
01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
cms