News


Eventagentur spire events aus Mannheim gründet GmbH & Co.KG.

Mannheim, 19.07.2011 - Die Eventagentur spire events aus Mannheim ist weiter auf Erfolgskurs. Drei Jahre nach der Gründung der Agentur geht diese nun in die Gesellschaftsform GmbH & Co.KG über. Sitz der Agentur ist weiterhin Mannheim. „Dieser Schritt ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unserer noch jungen Agentur“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Marcus Seip. „ In den letzten drei Jahren konnten wir unser Kundenportfolio konsequent ausbauen, sodass nun auch weltweit agierende Unternehmen zu unseren Referenzen gehören“, ergänzt Seip.

Auch wenn es in der Gründungsphase bedingt durch die Wirtschaftskrise zunächst nicht einfach war zu starten, ist es spire events inzwischen gelungen, das Agenturgeschäft weiterhin auszubauen. „Dies spiegelt sich auch deutlich im Ergebnis wieder“, freut sich Mitinhaber und Geschäftsführer Boris Wienholz. Immerhin konnten seit der Agenturgründung der Umsatz jährlich verdoppelt werden.

Grund zum Ausruhen gibt es aber dennoch keinen. Die Inhaber arbeiten aktuell an der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, beispielsweisein den Bereichen Marktforschung und Tourismus. „Alles noch top secret - aber unsere Kunden dürfen auf echte Neuheiten gespannt sein, die einen interessanten Benefit bringen können“ , heisst es unisono seitens spire-events.






Marcus Seip
fon: 0621 / 3001110-1
fax: 0621 / 3001110-9
mobil: 0178 / 7 89 77 72

email: marcus.seip@motionplan.de



28.05.2020
Motionplan baut die Sparte Bewegtbild-Kommunikation aus um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Dafür haben wir eine eigene Webpräsenz erstellt. Unter motionfilm.net präsentieren wir nun unser Portfolio und Referenzfilme vergangener Filmproduktionen. Schaut vorbei auf motionfilm.net ... 
……………………………………………………
08.07.2019
Bereits zum achten mal würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar exzellentes Marketing mit der Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Dabei fand die Veranstaltung zum zweiten Mal im Rokoko Theater Schwetzingen statt. ... 
……………………………………………………
01.11.2018
2 Jahre nach der „Allee der Innovationen“ setzt das Stadtmarketing Mannheim diese Freiluftausstellung in modifizierter Form fort und installiert die Galerie der Innovationen auf dem Alten Messplatz in Mannheim. ... 
……………………………………………………
Alle News auf einen Blick
cms